Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.188.87.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Karsten May aus HH Schnelsen schrieb am 20. November 2017 um 15:56:
Hallo liebe Kameradinen und Kameraden. Ich weiß, dass ihr schon auf dem Zahnfleisch geht. Ich habe sehr viel Respekt vor... Weiterlesen
Hallo liebe Kameradinen und Kameraden. Ich weiß, dass ihr schon auf dem Zahnfleisch geht. Ich habe sehr viel Respekt vor eurer Leistung und ich bin da auch ein Stück weit Stolz drauf. In den 90er Jahren war man bei 70 bis 80 Einsätzen. Das war uns damals auch eigentlich zu wenig. Jetzt ist es so viel, dass einem die Socken qualmen. Ich hoffe, dass ihr das sortieren könnt. Lieber Gruß
Karsten May aus Hamburg Schnelsen schrieb am 13. Februar 2017 um 19:31:
Dann kann ich wenigstens mehr lachen über das Kleinboot Konzept der FF Hamburg
Dann kann ich wenigstens mehr lachen über das Kleinboot Konzept der FF Hamburg
Karsten May aus Hamburg Schnelsen schrieb am 13. Februar 2017 um 19:29:
Ich bin ja froh, dass man den Bürgern wieder über Einsätze berichten darf. Aber warum zählt ihr die nicht?
Ich bin ja froh, dass man den Bürgern wieder über Einsätze berichten darf. Aber warum zählt ihr die nicht?
Sina aus Hamburg schrieb am 1. März 2016 um 13:25:
Sehr coole Seite
Sehr coole Seite